Opernhaus Zürich

Mitglieder des Zürcher Theatervereins können online und platzgenau ihre Karten für unsere Spezialdaten im Opernhaus Zürich mit 40 Prozent Ermässigung in unserem Weblogin bestellen.

Bitte benutzen Sie für solche Bestellungen immer folgenden Link:

Sind Sie ein neues Mitglied? Bitte wenden Sie sich für die Anmeldung und die Registration an das Sekretariat des Zürcher Theatervereins unter oder 044 383 41 96.

Schauspielhaus Zürich

Mitglieder des Zürcher Theatervereins können online und platzgenau ihre Karten im Schauspielhaus mit 10 Prozent Ermässigung (reguläre Vorstellungen) und 50 Prozent Ermässigung (Spezialdaten) in unserem Weblogin bestellen.

Bitte benutzen Sie für solche Bestellungen immer folgenden Link:

Sind Sie ein neues Mitglied und möchten online Karten bestellen? Bitte wenden Sie sich direkt für eine einmalige Registrierung an die Theaterkasse unter 044 258 77 77 oder per E-Mail unter theaterkasse@schauspielhaus.ch.