Karl’s kühne Gassenschau: Sektor 1

Mitglieder des Zürcher Theatervereins erhalten einen Rabatt von CHF 25.- auf allen Vorstellungen bis Ende Saison 2017 in Winterthur!

Nur strenge Regeln und beinharte Disziplin können Welt und Menschen vor dem Untergang retten. Wer sich quer stellt, wird bestraft. Und wer sich schön artig daran hält, hat gute Aussichten auf einen verführerischen Verwöhn-Aufenthalt im «Sektor1», der Natur-Oase der Zukunft.

Karl’s kühne Gassenschau nimmt Sie mit auf einen theatralen Höllenritt voller traumhafter Bilder, waghalsiger Maschinen, atemberaubender Stunts und intensiver Gefühle. Steigen Sie zu. Es kann Ihnen fast nichts passieren. 2017 ist «Sektor1» noch wilder und zugemüllter. Frisierte Ratter-Knatter-Töfflis verströmen Brummer-Sound und Easy-Rider-Groove auf der Verfolgungsjagd. Die Abfallberge sind bedrohlich gewachsen und erobern die Bühne mit neuen technischen Schikanen.

Daneben sorgen viele Details an Bühnenbild, Story und Effekten für zusätzliche visuelle, akustische und emotionale Highlights. (Quelle: Karl's kühne Gassenschau)

• Mitglieder des Zürcher Theatervereins erhalten einen Rabatt von CHF 25.- pro Ticket.
  • Bitte wenden Sie sich an das Sekretariat des Vereins für die Bekanntgabe des Gutschein-Codes. Mit diesem können Sie vergünstigte Karten online oder telefonisch bestellen (044 350 80 30).
  • Gültig auf alle Vorstellungen bis Ende Saison 2017 in Winterthur: 23./24./30./31. August & 1./2./6./7./8./9./13./14./15./16./21./22./23. September

Wir danken Karl's kühne Gassenschau für das grosszügige Angebot!

mitglied werden

TheaterPassSich engagieren und profitieren! Mit dem TheaterPass erhalten sie Vergünstigungen in den den Theatern der Stadt Zürich – ständige Vergünstigungen oder Sonder-Vergünstigungen.