theaterpass

Es lohnt sich, Mitglied im Zürcher Theaterverein zu sein! Einerseits profitieren die Mitglieder in den Theatern von zum Teil erheblichen Vergünstigungen. Andererseits kann der Theaterverein jedes Jahr einen namhaften finanziellen Betrag an die Theater weitergeben - dank den Jahresbeiträgen seiner Mitglieder.

Mit dem Theaterpass des Zürcher Theatervereins in die Theater, ins Opernhaus oder in die Tonhalle gehen und von günstigen Preisen profitieren. Ob grosse oder kleine Bühnen – viel akzeptieren den Theaterpass als Garant für die Mitgliedschaft im Zürcher Theaterverein und gewähren Ermässigungen auf den Eintrittspreisen.

• Einzelmitgliedschaft für CHF 100.- (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung)
  • Paarmitgliedschaft für CHF 160.- (berechtigt zum Bezug von jeweils zwei ermässigten Eintrittskarten pro Vorstellung)
  • Jugendmitgliedschaft für CHF 50.- (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung)

Bitte beachten Sie, dass das Vereinsjahr jeweils vom 1. Juli bis 30. Juni dauert.

mitglied werden

TheaterPassSich engagieren und profitieren! Mit dem TheaterPass erhalten sie Vergünstigungen in den den Theatern der Stadt Zürich – ständige Vergünstigungen oder Sonder-Vergünstigungen.