Theaterpass - jetzt anmelden

Es lohnt sich, Mitglied im Zürcher Theaterverein zu sein! Einerseits profitieren die Mitglieder in den Theatern von zum Teil erheblichen Vergünstigungen. Andererseits kann der Theaterverein jedes Jahr einen finanziellen Betrag an die Theater weitergeben - dank den Jahresbeiträgen seiner Mitglieder.

Mit dem Theaterpass des Zürcher Theatervereins in die Theater, ins Opernhaus oder in die Tonhalle gehen und von günstigen Preisen profitieren.

Was wir unseren Mitgliedern zudem noch offerieren:

- 10 Mal jährlich die Vereinszeitung «NEWS»
- Website www.theatervereinzh.ch
- Online Kartenverkauf für Opernhaus und Schauspielhaus
- Last Minute Angebote per Newsletter
- Verlosung von Gratiskarten
- Möglichkeit zu Probenbesuchen
- Blick hinter die Kulissen

Preise: Theaterpass 1/2 Saison 2023/24 (Januar 2024 - Juni 2024)

• Einzelmitgliedschaft für CHF 50.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung)
  • Paarmitgliedschaft für CHF 80.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils zwei ermässigten Eintrittskarten pro Vorstellung)
  • Jugendmitgliedschaft (bis 26) für CHF 25.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung)
  • Kollektivmitglied für CHF 500.- bis 2000.- pro Vereinsjahr (bitte erkundigen Sie sich beim Sekretariat über diese Mitgliedschaft)
  • Gönnermitgliedschaft für ab CHF 1000.- pro Vereinsjahr (bitte erkundigen Sie sich beim Sekretariat über diese Mitgliedschaft).

Neue Preise: Theaterpass Saison 2024/25 (Juli 2024 - Juni 2025)

• Einzelmitgliedschaft für CHF 120.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung)
  • Paarmitgliedschaft für CHF 190.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils zwei ermässigten Eintrittskarten pro Vorstellung)
  • Jugendmitgliedschaft (bis 26) für CHF 50.- pro Vereinsjahr (berechtigt zum Bezug von jeweils einer ermässigten Eintrittskarte pro Vorstellung)